yo_ray
(Schüler)
**

Registriert seit: 20.10.2014
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 18.12.2017 um 18:32
Status: Offline

Informationen über yo_ray
Registriert seit: 20.10.2014
Letzter Besuch: 10.08.2017 12:12
Beiträge (gesamt): 27 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.14 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Danke vergeben (gesamt): 6 (0,01 pro Tag | 6.32 Prozent aller Beiträge )
(Alle Bedankten Themen findenAlle Bedankten Beiträge finden))
Danke erhalten (gesamt): 3 (0 pro Tag | 3.16 Prozent aller Beiträge )
(Alle Danke für Themen findenAlle Danke für Beiträge finden)
Gesamte Onlinezeit: 7 Stunden, 50 Minuten, 44 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für yo_ray
Webseite: http://www.iliqchuan.at
E-Mail: yo_ray eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: yo_ray eine private Nachricht senden.
ICQ-Nummer:
AIM-ID:
Yahoo-ID:
MSN-ID:
Zusätzliche Informationen über yo_ray
Geschlecht: Männlich
Kampfsport: I Liq Chuan
Location: Wien
Bio: Bin sehr Musikinteressiert. Laufe sehr gerne und bin schon einige Halbmarathon gelaufen. Ich hoffe irgendwann geht sich ein ganzer aus :)
Ich lernte als in der Vergangenheit Kampfsportarten wie Karate, Taekwondo und Wing Tsun.
2011 war ich auf der Suche nach einem neuen WT Kurs und kam zur Trainingsgruppe von I Liq Chuan. Diese Kampfkunst faszinierte mich so sehr, dass ich sie seit diesem Zeitpunkt erlerne und mit viel Spaß und Freude ausübe. Ein wirklich wichtiger Aspekt für mich als Person mit einer starken Sehschwäche ist die Nähe. Diese kann ich mit I Liq Chuan bestens trainieren. Für mich ist nicht nur der Kampfkunst oder Selbstverteidigungsaspekt gegeben. Durch die gute Abstimmung von ILC ist auch das Meditative und mentale Training vorhanden.

Signatur von yo_ray
I Liq Chuan Austria - Kampfkunst der Achtsamkeit
I Liq Chuan Austria auf Facebook